zurück
Inline alpine

Yannis Vitaliano und Kim Blättler überzeugen im Regen von Neidligen

Die Schweizer Alpin-Talente Yannis Vitaliano und Kim Blättler haben am Wochenende am Bawü-Cup in Neidligen eine weitere Kostprobe ihres Könnens abgeliefert.

Begonnen hat es trocken. Yannis Vitaliano und Kim Blättler sind in ihren Kategorien die Nummer 1 und setzen sich nach dem ersten Lauf an die Spitze. Pünktlich zum Start von Yannis beginnt es zu regnen, das Rennen muss unterbrochen werden. Nachdem alle Athleten die Regenrollen montiert hatten, ging es weiter. Yannis hat seine Führung im zweiten Lauf sogar weiter ausbauen können und feiert einen überlegenen Sieg. Kim hängt schon kurz nach dem Start bei einer Stange an und büsst die Leaderposition ein, kann aber den zweiten Platz sichern.

Die beiden SISSL-Talente haben somit auch unter trüb-nassen Bedingungen eine weitere Kostprobe ihres Könnens abgeliefert.

Mehr News

Start in die Damen-Halbfinals