zurück
Inline Alpin

Yannis Vitaliano ist Junioren-Europameister!

Bei der Heim-Europameisterschaft in Hergiswil gewinnt Yannis Vitaliano bei den Junioren im Riesenslalom die Goldmedaille!

In der Kategorie "Boys Juniors" spielt der Schweizer Yannis Vitaliano seinen Heimvorteil eiskalt aus und gewinnt im Riesenslalom in Hergiswil die EM-Goldmedaille. Um zwei Jahre jünger als die Ältesten in seiner Kategorie, aber bereits mächtig abgezockt hält er dem Druck stand. Schon nach dem ersten Lauf liegt Vitaliano mit 0,19 Sekunden ganz vorne und behält im zweiten Lauf die Nerven. Mit zweitbester Laufzeit verteidigt Vitaliano sein Polster und gewinnt in 1:17.36 mit einem Vorsprung von 0,22 Sekunden.

Die ganze swiss skate Familie gratuliert Yannis Vitaliano zu diesem Riesenerfolg!

Mehr News

Rollerblade ist neue Partnerin von swiss skate