zurück
Actualités

Ochsner Sport ist neuer Partner von swiss skate

Der Schweizer Rollsport-Dachverband swiss skate hat mit Ochsner Sport und der Marke Craft für den Bereich Verbandsausrüstung, Teamsportartikel und Veredelungen eine mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen.

Was mit einem Engagement auf Stufe Rollhockey als Materialpartner begonnen hat, findet nun seine Fortsetzung auf Stufe Dachverband. Ochsner Sport übernimmt zusammen mit der Marke Craft der New Wave Group die Ausrüstung aller Schweizer Rollsportarten im Textilbereich sowie in Bezug auf Teamsportartikel. «Wir sind stolz, mit Ochsner Sport einen national starken Brand für den Rollsport gewonnen zu haben und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit», freut sich Geschäftsführer Simon von Allmen. Ein grosser Vorteil ist, dass swiss skate auch zukünftigen Mitgliedern der Swiss Skate Family ein gutes Angebot für den Einkauf der Teamsportartikel wird machen können.

Mehr News

Marathon Schweizer Meisterschaft zum Auftakt der Swiss Skate Tour