zurück
Rollhockey

Die Jets stehen kurz vor dem Ligaerhalt

Am morgigen Samstag kann sich der Jet RC Genève mit einem Sieg in Münsingen den Verbleib in der NLB sichern. Stemmen sich die Wölfe nochmals dagegen?

25.06.2022, HC Münsingen Wölfe - Jet RC Genève, Spielbeginn 19:00 Uhr

Mit einem 9:1-Heimsieg in Spiel 3 hat sich der Jet RC Genève für den morgigen Samstag einen ersten Matchball im Playout-Final erspielt. Die Genfer demonstrierten ihre Klasse, nachdem sie am Vortag mit einer Rumpftruppe in Münsingen noch verloren hatten. Somit ist auch für Spiel 4 klar: treten die Jets komplett an, wird es für die Wölfe schwierig und es droht der Abstieg in die 1. Liga. Nehmen die Romands die Partie aber auf die leichte Schulter, dann hat Münsingen durchaus seine Chancen.

Sollte am morgigen Samstag auf der Münsinger Schlossmatt die Entscheidung nicht fallen, so ist für Sonntag um 15:30 Uhr die Finalissima in Genf geplant.

Mehr News

Rollerblade ist neue Partnerin von swiss skate