zurück
Rollhockey

Meldet sich Münsingen nochmals zurück?

In den NLB-Playouts kann der RSV Weil am Rhein heute die Ferien buchen - oder meldet sich Münsingen zurück?

14.05.2022, RSV Weil am Rhein - HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 15:30 Uhr

Alles deutet darauf hin, dass der RSV Weil am Rhein heute die Klasse hält und seine Ferien buchen kann. Spiel 1 war mit 9:0 für die Südbadener auswärts auf der Münsinger Schlossmatt eine klare Sache. Dass sich die Wölfe ohne den grossen Heimvorteil und nach dieser Schlappe nochmals zurückmelden und ein Entscheidungsspiel erzwingen scheint vor Anpfiff wenig realistisch.

 

15.05.2022, Jet RC Genève - RCV White Sox, Spielbeginn 14:00 Uhr

Trotz eines klaren 5:0 in Spiel 1 haben die Jets auswärts bei den White Sox den Sack nicht zu machen können. Die Vordemwäldler dürfen dank dem 3:2 weiterhin vom vorzeitigen Ligaerhalt träumen. Morgen Sonntag steigt in Genf die Finalissima darum, wer anschliessend im Playout-Finale wird um den Verbleib in der NLB zittern müssen.

Mehr News

Rollerblade ist neue Partnerin von swiss skate