zurück
News

Bucht Pully heute die Playoffs?

Der Pully RHC kann heute Abend auf zwei verschiedene Wege in die Playoffs der NLB einziehen. Vordemwald probiert im Spitzenspiel den zweiten Schlussrang frühzeitig abzusichern.

02.04.2022, Jet RC Genève - SC Thunerstern, Spielbeginn 15:30 Uhr

Der SC Thunerstern hat noch eine Mission: sich perfekt auf die Playoffs vorbereiten. Das Spiel beim Jet RC Genève ist für die als Qualifikationssieger feststehenden Sterne nicht mehr als ein weiterer Test für die Entscheidung. Die Jets hingegen müssen unbedingt siegen, um noch von den Playoffs träumen zu können. Würde das gelingen, wären sie die erste Mannschaft, welche Thunerstern in der laufenden Saison eine Niederlage beifügen kann. 

 

02.04.2022, Pully RHC - RHC Vordemwald, Spielbeginn 18:00 Uhr

Pully steht kurz vor dem Ende seiner Aufholjagd. Bereits heute um ca. 17 Uhr könnten die Playoffs gebucht sein, falls der Jet RC Genève sein Heimspiel gegen Thunerstern verliert. Sollte den Genfern die Überraschung gelingen, so kann Pully mit einem Heimsieg gegen Vordemwald immer noch alles klar machen. Gleichzeitig liegt für die Waadtländer noch Rang 3 drin, Vordemwald seinerseits möchte sich frühzeitig Rang 2 sichern. Es ist das Spitzenspiel der Runde! 

 

03.04.2022, RSV Weil am Rhein - RCV White Sox, Spielbeginn 15:30 Uhr

Für Weil am Rhein und die White Sox ist klar, dass ihre Saison mit Abstiegskampf weitergehen wird. Es könnte gar sein, dass man sich bereits im Playout-Halbfinale schon wieder sieht. Das Hinspiel war mit 6:4 nur eine halbwegs klare Sache für die Weiler.

 

Hier geht's zum Matchcenter mit Live-Ticker, Resultaten und Tabellen.

Mehr News

Rollerblade ist neue Partnerin von swiss skate