zurück
News

Auftakt zur Swiss Skate Tour 2022 geglückt

Am Wochenende hat in Ruggell, Liechtenstein, die erste Etappe der Swiss Skate Tour 2022 stattgefunden.

Zusammen mit Speedskating Liechtenstein ist der Auftakt zur Swiss Skate Tour 2022 in Ruggell organisiert worden. Über 100 Teilnehmer in den verschiedenen Kategorien haben die Strecke unsicher gemacht und sind um den Tagessieg gefahren. Im Teamzeitfahren hat sich das Team Rolling Rock Rollerblade bei den Herren mit 47 Sekunden Vorsprung durchgesetzt, bei den Frauen waren es die Nachwuchshoffnungen Manisha Kurth, Nadia Spurgeon und Jana Schärer.

Nadia Spurgeon und Nicolas Iten sind auch im Einzel eine Klasse für sich und distanzieren die Konkurrenz überlegen.

Alle Resultate gibt es hier

 

Nächste Etappe in Niederbipp

Bereits am nächsten Sonntag geht es mit dem Rollevent Niederbipp weiter. Aktuell fehlt es leider noch an Anmeldungen. Das Wetter scheint gut zu werden, somit motiviert noch weitere Skaterinnen und Skater, damit wir gemeinsam einen erlebnisreichen Tag verbringen können. Die Onlineanmeldung läuft noch bis am Dienstag, 10. Mai 2022 auf swiss-skate-tour.ch

Mehr News

Rollerblade ist neue Partnerin von swiss skate